Intimpiercing und Vibrator?

3 Antworten

Das Christina ist ja nicht direkt an der Klit und daher normalerweise nicht im Weg - ergo gibt es auch kein Verbot :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey :). Also falls dein Christina korrekt platziert ist ist da keine Gefahr, da es dann nicht an derKlit anliegt 😉. Falls dir was nicht gut tut wird dir dein Körper das sehr schnell und sehr deutlich zeigen - bitte höre dann darauf 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Das Christina ist nicht an der Clit sondern am Venushügel und endet zwischen den äußeren Schamlippen.

Was den Vibrator betrifft, ich hab Clit Vorhaut vertikal und benutze von Druckwellen bis zu normalen Wands alles. Warte jedoch, bis das Piercing abgeheilt ist.

melike317 
Fragesteller
 13.03.2024, 15:07

meinte ja „eigentlich“ dort wo das piercing ist, weil es ja nicht sehr weit von einander entfernt ist

0