Sieht man ein Intimpiercing (Christina) im Bikini?

9 Antworten

Für mich als Mann ist die Sorge, ob ein Intimpiercing wie Christina oder auch andere bei entsprechender Kleidung zu sehen ist oder nicht völlig unverständlich. Eine Frau, die solche Piercings "unsichtbar" tragen will, kann das durch die Wahl ihrer Kleidung tun. Aber wozu eigentlich? Dann müsste ein Frau, die ihre Augen und Lippen schminkt, ja einen Shador oder gar eine Burka tragen. Intimpiercings, wenn sie gut gemacht sind und der Schmuck den Proportionen z.B. der Vulva angepasst ist, einfach nur schön und unterstreichen lediglich die Weiblichkeit einer Frau bzw. heben sie hervor wie jeder andere Schmuck, Entscheidend für mich ist, dass eine Frau nicht wier ein amerikanischen Weihnachtsbaum müt Schmuck regelrecht überladen ist, ob nun am Kopf, an Händen uind Fingern oder im Intimbereich. Ich beneide regelrecht die Männer, deren Partnerinnen sich (sichtbar) durch Piercingschmuck schmücken und damit ihre Weiblichkeit unterstreichen. Frauen, die sich quasi geschlechtslos und geschlechtsneutral präsentieren, gibt es leider viel zu Viele.

Die Frauen in meiner Familie haben leider dazu eine andere Einstellung als ich bzw. einige haben Schiss vor dem kleinen Piekser. - Schade!

Also MEINS sieht man nicht, ich wurde nie für eine Transe gehalten oder so genannt und seitdem es abgeheilt ist, hatte ich nie Schmerzen bei irgendwas. Weder in engen Jeans, noch beim Radeln. Wenn man selbst keins trägt, oder nicht genug Geduld hatte, bis es abgeheilt war, der sollte vorsichtig mit solchen Behauptungen sein...

Also MEINS sieht man nicht, mich hat niemals jemand für eine Transe gehalten und seitdem es abgeheilt ist, hatte ich nie Schmerzen bei irgendwas. Auch nicht bei engen Jeans oder beim Radeln. Wer selber keins trägt, sollte vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen umgehen...

Haha sehn möglicherweise nicht aber spüren wirst es. was meinste wie das weh tut: bei einer falschen bewegung beim hosenanziehn, beim radfahren, ... würd den dreck lieber sein lassen! was hast du davon ein piercing da wo es keiner sieht ?!?!??!?!

MrsCartman  01.08.2011, 10:23

Vllt weil es einem selbst gefällt? Stell Dir vor!

Ich denke nicht, da so ein Piercing ja recht klein ist. Und so nah wird da im Freibad wohl keiner rankommen, dass das zu erkennen ist.