Christina piercing intimpiercing)

2 Antworten

Ich finde auch das du dich vorher hättest informieren sollen, was damit geht und was nicht. Das Christina-Piercing braucht für ein Intimpiercing relativ lange zum verheilen, KANN somit auch ab und zu die ersten Tage bluten, das ist aber auch nicht weiter schlimm. Und bitte nicht desinfizieren vergessen :p und auch mit dem Sex bissl warten..

Wenn das Stechen sehr weh tat dann hoffe ich mal das es nicht das häufige und typische Anzeichen eines falsch gestochenen Christinas ist - die tun nämlich sehr viel mehr weh als ein korrekt gestochenes Christina...

Falls du so eine Art Bauchnabelstecker dadrin haben solltest ist dies leider ein eher schlechtes Anzeichen - ein korrekt gestochenes Christina hat einen flexiblem PTFE-Stecker als Ersteinsatz und ist mind 25mm lang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,