Christina Piercing, wie läuft das ganze ab

3 Antworten

Geh' am besten zu einem Piercer und lass dich dort beraten. Dieser wird dich auch über evtl. Folgen oder Risiken aufklären und feststellen können, ob dieses Piercing bei dir überhaupt möglich ist.

Bei meinem war es so, es wurden erstmal ganz normal wie bei jedem die Punkte aufgezeichnet. Dann musste ich mich hinlegen und dann kam auch schon die Zange. Dann ein, nicht lange andauernder aber irgendwie krasser Schmerz, und zack war die Nadel drin. Dann kam nochmal ein kurzes Ziehen als meine Piercerin den schmuck einsetze und dann war alles gut. Und nein mein Piercing wurde nicht Betäubt. Keins meiner Piercings. Und der Schmerz ist aus zu halten und es lohnt sich weil es einfach Wunderschön ist.

Erstmal musst du beim Piercer prüfen lassen, ob deine Anatomie das Piercing überhaupt zu lässt. bei mir war es so das der Piercer die Punkte eingezeichnet hat und mit einer Spritze die Stelle betäubt hat. Nach der Betäubung kamm dann das eigentliche Piercing und außer ein kleines ziehen habe ich nicht gespürt. Innerhalb von 3 Minuten war es fertig ;)