Warum lassen sich so "viele" Frauen ein Christina Piercing statt einem VCH stechen?

7 Antworten

Ich hatte beide und hab sie beide wieder entfernt beide haben sich schlecht angefühlt einfach falsch und deplatziert

Das Christina hat mir optisch besser gefallen hat mich aber auch stärker eingeschränkt

Ich hatte ein HVP und keinerlei Vorteile.

Ich tendiere auch zum Christina, da es ein optisches Piercing ist.

Schaut nett aus und Mann kann nicht weh tun^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Habe Christina und KVV, finde sie ergänzen sich gut, sind aber keine Alternativen zueinander. Denn nur das Christina sieht man wirklich dafür spürt man es nicht, beim KVV ist es umgekehrt.

Vielleicht trifft es einfach mehr ihren Geschmack. Es ist zudem weniger dezent, also der sichtbarere Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Christina Piercing gefällt mir einfach besser weil man es schöner sieht und zusammen mit Bauchnabelpiercing und Brustwarzenpiercings einfach schön aussieht.