Christina Piercing??

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Ne 43%

12 Antworten

Ja

Glaube schon das es nice aussieht, aber erstmal will ich mehr Piercings die man auch sieht. Christina würde ziehmlich zum Schluss kommen.

Ne

Nein. Dann lieber ein KVV. Christina bringt nichts fürs Gefühl, ist furchtbar lästig beim rasieren, wächst oft raus und hinterlässt hässliche Narben an einer eigentlich hübschen Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ich mußte erstmal schauen was das schon wieder ist, ich frage mich was das bringen soll und beim Sex würde mich das stören.

Wer es mag, bitte soll es machen, aber ich persönlich, nee danke.

Hab es zumindest erstmal nicht geplant, will jetzt erstmal lieber Ohren und Septum dehnen.

Ja

Hallo

Also meine Freundin hat eins und findet es klasse