Ist mein Christina Piercing entzündet?

TheInterstellar  05.04.2024, 23:48

Warum hat man derart überhaupt?

melike317
Fragesteller

warum juckt dich das überhaupt?

3 Antworten

Geh zum Piercer Damir, damit, der kennt sich damit am besten aus..... Ärzte wären in der Situation tatsächlich etwas kontraproduktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

Hey :). Das könnte Wildfleisch sein. Ich würde dir empfehlen zu deinem Piercer zu gehen und den mal drüber schauen zu lassen. Eventuell ist ein Schmuckwechsel nötig, das kann man aber nur vor Ort beurteilen. Bitte mach dir keine Sorgen - dein Piercer wird dir gut und kompetent helfen können 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Zum Arzt gehen. Oder zum Piercer.