Probleme mit Christina Piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man sich ein Chrissy "mit den Schamlippen im Laufen runterzieht", aber ich mach das ja auch erst seit 34 Jahren...

Ein Abdruck der oberen Kugel vom Chrissy ist anfangs eigentlich total normal, je weniger Hose frau trägt, desto geringer ist für gewöhnlich der Abdruck.

Ein Donut ist durchaus eine Möglichkeit, eine NoPullDisc wäre eine etwas bequemere Lösung. Aber normalerweise geht das auch von alleine wieder zurück.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

BibiTrk
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort , ich hab tatsächlich sogar auf eine Antwort von dir gehofft.
Mich lässt das Piercing tatsächlich verzweifeln , der Donut der unter der Kugel liegt ist aus Acryl und ich ja das Gefühl der tut mir mehr weh als vorher.
ich komme ebenfalls aus Dortmund und mein Piercing Studio ist jetzt für 14 Tage im Urlaub.
Wäre eine Zweitmeinung bei euch im Studio möglich ?

liebe Grüße

needlewitch  01.08.2023, 12:20
@BibiTrk

Ja sicher, ruf einfach kurz im Studio an zwecks Terminvergabe - das geht sehr kurzfristig. :)