Snake Eyes Piercing Delle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch kannst du es rausnehmen und hast keine Zahnschäden davon getragen...

Vermutlich ist der Stab zu kurz und es kann in 24 Stunden auch in die Zunge einwachsen wenn der Stab zu kurz ist...

Es gibt viele sehr gute Gründe, warum seriöse Piercer dieses Piercing gar nicht erst stechen!!!

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BlazyKoala
Beitragsersteller

Die Vermutung mit dem zu kurzen Stab hatte ich schon. Ich habe meiner Piercerin geschrieben und die meinte es wäre völlig normal, dass eine kleine Eindellung entsteht. Was ich bestimmt weiss, ist, dass ich mein Piercingstudio wechseln muss.😅

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Mit der Zeit kann das bestimmt passieren, aber nach 2 Tagen ist das nicht normal. Der Erstschmuck sollte so lang sein, dass an beiden Seiten nach ein Stück vom Stab zu sehen ist. Geh am besten nochmal direkt zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

macht die Zähne kaputt!

nicht die erwartete Antwort, aber wichtig!

BlazyKoala
Beitragsersteller

Das weiss ich schon. Ich bin Dentalassistentin und kenne die Risiken. Ich wechsle später auf Kunststoffkugeln, damit die Zähne nich (so fest) beschädigt werden. Danke trotzdem!