Snake-Eye Piercing bei vorhanden Zungenpiercing? Schmuckwechsel nötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

ich würde dir sehr stark von dem snake eye piercing abraten

da du dir damit wortwörtlich vor allem die vorderen Zähne raushaust ,da das Piercing genau an der Spitze der Zunge sich befindet und du beim sprechen oft mit der Spitze der Zunge gegen die Zähne kommst

aber gefährlich ist es auch durch die Platzierung denn unsere Zunge besteht aus zwei Muskeln die jeweils rechts und links in der Zunge platziert sind .wenn du diese zb durch ein Piercing miteinander ,,verbindest ,, dann kannst du leider ziemliche Probleme beim sprechen entwickeln

was deine Frage angeht ja ich würde einen längeren Stab in das normale Piercing einsetzen lassen wenn du vor hast dir noch ein snake eyes dazu stechen zu lassen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hab auch ein Snke-Eye und das ist bei mi kaum angeschwollen, ins Zungenpiercing längeren Schmuck machen schadet aber sicher nicht, weil man es nicht vorhersagen kann.

Eine Bekannte aus meinem Freundeskreis hat sogar zwei Snakes-Eyes weil sie sich vorher ihre Zunge hat spalten lassen. Also in der Spitze von jeder Hälfe jeweils eins. Das sieht noch besser aus. Aber das würde ich mich nicht trauen.

Ein Professioneller Piercer sticht kein Snake Eye Piercing. Das ist ein sehr verrufenes Piercing und auch nicht zu empfehlen sich das Stechen zu lassen.