Ich kann mich zwischen 2 Piercings nicht entscheiden?

7 Antworten

Ich würde pauschal behaupten, dass die beides nicht sooo toll finden.

diese Entscheidung liegt natürlich bei dir, aber ich persönlich finde den snake eye piercing besser ;)

Wenn du ein Piercing willst das Typen so richtig gut finden, dann hab ich genau das richtige für dich!!

Nämlich: gar keins!

Man lässt sich seinen Körper nicht für irgendwen oder weil irgendwer es besonders gut findet durchlöchern, Ende.

Nimm das Piercing das DIR am besten gefällt, denn DU musst damit rum laufen und es ist DEIN Körper der durchlöchert wird.

"Bringen" tun dir beide Piercings übrigens nichts, ergo ist es allein eine optische Sache und wenn ein Kerl dich mag, mag er dich auch mit dem Piercing und wenn nicht dann solltest du den Kerl nicht mögen weil er dann ziemlich d*** ist, ganz einfach.

Verantwortungsvolle Piercer Stechen übrigens kein Snake Eye Piercing, da es extrem schlecht für dir Mechanik des Mundes und die Zähne ist.

LG,
Lilith

Also mein Freund meint, dass er ein Zungenpiercing beim Blowjob nicht spürt. Da ein normales zungenpiercing "weniger" auffällig ist und nicht so "behindernd" beim Essen, sprechen, etc. ist, rate ich jedem zum zungenpiercing! Fühlt sich geil an und sieht geil aus

Snake Eye dauert länger in der Abheilung, tut wahrscheinlich mehr weh und schadet den Zähnen viel mehr als n normales.