Bin auch nur 1,65, obwohl meine Eltern beide groß sind. Als Frau bin ich da aber auch ziemlich froh drüber.

...zur Antwort

Wenn du die Bilder nicht in memories von Snapchat, sondern auf dem Handy speicherst, müssten die Bilder doch trotzdem noch auf dem Handy sein, oder nicht? Ich meine, keine Ahnung, aber würde doch Sinn machen.

...zur Antwort

Ich finde dich abturnend, das liegt aber nicht daran, dass du Jungfrau bist.

...zur Antwort

Mein jüngerer Bruder und seine Freundin!?

Hallo Leute. ich, meine großeltern, meine freunde und vorallem meine Eltern haben zur zeit ein kleines ( bald vlt großes problem ). Mein Jüngerer Bruder ( 17 jahre alt ) hat seid fast 1 jahr eine freundin die ich selber kenne. Sie ist glaube ich 1/2-1 jahr jünger wie er also auch 17 ca. Seid ihrer beziehung hat mein bruder wegen seiner freundin 2 seiner besten freunde verloren. Die beiden sind noch keine 18 jahre alt sind aber seid monaten so gut wie jeden tag zusammen und sehen sich. am wochenende sogar jede minute/stunde !! ist das normal in dem alter ? ich meine, anfangs war es so das meine mutter erlaubt hat das mein bruder 1 mal am wochenende bei seiner freundin schlafen darf was ja voll Ok ist aber halt nicht unter der woche weil mein bruder eine ausbildung macht. So... mittlerweile ist es so das mein bruder jedoch max jeden 2ten tag bzw nacht bei seiner freundin ist und schläft egal ob wochenende oder unter der woche. sobald er nachhause kommt chillt er kurz ist was und geht dann direkt wieder zu seiner freundin unf das fast jeden tag unter der woche. am wochenende sind sie so gut wie die ganze zeit zsm !! er hat auch wenig freunde dadurch und macht selten irgentwas abends hauotsächlich bei seiner freundin shisharauchen jeden 2-3 tag ungefähr !! dazu haben mich schon freunde von mir und seine eigenen freunde darauf angesprochen wie sich mein bruder verhält wegen seiner freundin. mein bruder hat jeden tag nur den ablauf: aufstehen ( meißtens bei seiner freundin ), zur arbeit, heimkommen, zu seiner freundin gehen, schlafen und wieder alles von vorne. meine mum und er haben wegen der ganzen sache schon so viel rumgestritten und so und meine mum meinte auch das er doch gleich zu seiner freundin ziehen soll !! und gerade gibts schonwieder stress !! ist das ganze noch normal !!! sagt es erlich. und das ist noch lange nicht alles

...zur Frage

Wo ist dein Problem?

...zur Antwort

Hormone und zu viel Schokolade?

...zur Antwort

Ist bei mir auch so..Die laufen schon bei 30 Grad ein

...zur Antwort

Warum interessiert dich das überhaupt, wenn du doch eh nicht mehr in ihn verliebt bist?

...zur Antwort

Wenn man nicht gut darin ist gut Gecshichten zu schreiben, kann man das auch nicht lernen. Entweder man kann es, oder eben nicht. Aber es hilft sicher die Geschichten sprachlich gut und interessant zu gestalten und über Dinge zu schreiben, die einen auch wirklich interessieren.

...zur Antwort