Er hat schluss gemacht wegen seiner ex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir leid für dich und das wird mit Sicherheit nicht einfach ihn Morgen wieder zu sehen. 

Aber du solltest zur Arbeit gehen und ihn, soweit es dir möglich ist, zu ignorieren.

Auch wenn es schwer ist, hat er für euch beide im Grunde die beste Entscheidung getroffen. Denn es bringt nichts wenn er mit dir eine Beziehung führt und mit dem Herzen die ganze Zeit bei seiner Ex ist. 

Das wäre nicht ehrlich dir gegenüber, denn er würde dir seine Liebe mehr oder weniger nur vorspielen. 

Ich weiß das dies kein Trost für dich ist, denn du fühlst dich verlassen und es tut weh weil du ihn liebst. Aber du kannst nichts erzwingen. 

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci18
28.06.2017, 01:12

er hat mir heute lauter böse sachen gesagt das er genervt wsr weil ich jungfrau war. er den sex sch...e fand ich zu jung bin usw. er meinte in der arbeit von seiner seite ignoriert er mich was ich mache ist ihm egal.

0
Kommentar von Gucci18
28.06.2017, 01:33

ich vermisse ihn..

0

Du solltest froh sein, dass Du ihn los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci18
28.06.2017, 00:07

wiso?

0
Kommentar von Gucci18
28.06.2017, 00:10

ja aber ich hatte mein erstes mal mit ihm... er liebt seine ex noch ..

0
Kommentar von Gucci18
28.06.2017, 00:10

ich weiss auch nicht wie ich mich ihm gegenüber morgen verhalten soll...

0
Kommentar von Gucci18
28.06.2017, 00:14

aber wie ihm gegenübrr verhalten,

0

Was möchtest Du wissen?