Snake eye Piercing Schmerzen?
Hallo, ich möchte wissen wie sehr ein Snake Eye Piercing weh tut mit was ist das ungefähr zu vergleichen wenn ihr das gemacht habt(Ohne Betäubung)
3 Antworten
Ich habe vor einiger Zeit auch überlegt das zu machen aber wie oben schon erwähnt ist es sehr schlecht für Zähne und Zahnfleisch. Ganz davon abgesehen dass die muskeln in der zunge atrophieren und es zu sprachproblemen führt wenn die auf einem stab fixiert und regungsunfähig sind. Mein Piercer sticht das auch nicht aus diesem Grund und wenn deiner es stechen würde dann renn! Normale zungenpiercings sind echt cool:)
Bitte informiere dich dringend (!!!) über dieses Piercing. Kein seriöser Piercer sticht es, aus sehr guten Gründen, die sehr kompakt in diesem Video gezeigt werden
https://m.youtube.com/watch?v=ZZiDrrlZzzo&pp=ygUYU25ha2UgZXllcyBQaWVyY2luZyBzYWZl
Kurz: Es gibt keinen Weg, dieses Piercing sicher für die Zähne und Zahnfleisch zu stechen (im Gegensatz zum normalen Zungenpiercing!)
Ich habe es nicht gemacht aber es wird wahrscheinlich sehr schmerzhaft sein. Die Zunge ist sehr empfindlich. Jedoch ist die Zunge ein sehr schnell heilender muskel. Überleg es dir gut aber mach was dir gefällt.