Zungenpiercing Entzündet oder Normal?

3 Antworten

Ist ja noch relativ frisch vllt mal Kamillenteeeiswürfel lutschen ?😅 als ich meins stechen lassen hab habe ich mit Chlorhexamed 30sek gespült das könntest du ja auch mal versuchen :)

MarieBusch2005
Fragesteller

Danke werde ich morgen mal Ausprobieren:)

Dein Zungenpiercing sitzt aber recht weit vorne finde ich. Für meine Begriffe ist das viel zu weit vorne, ich würde mir hier auf jeden Fall nochmal eine Zeite Meinung einholen.

Das sieht so aus, also ob der Stecker anfängt zu wandern - du solltest baldigst zum Piercer gehen und den zu langen Stab auswechseln lassen damit der nicht so im Loch arbeiten kann.

Womit desinfizierst du es und wie oft?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MarieBusch2005
Fragesteller

Ich soll nach Jede Mahlzeit mein Mund ausspühlen mit Mundspülung

needlewitch  25.08.2020, 11:58
@MarieBusch2005

Das sollte man aber nicht machen - Mundspülung sollte man maximal 3 mal täglich machen und die Spülung sollte ohne Alkohol sein.