Kann ich einen langen ptfe stab selber kürzen?

5 Antworten

Du musst dann sicherlich ein neues Gewinde machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dafür kleine Gewindeschneider (speziel für diese Zwecke), diese hat nicht jeder zu Hause. Was man aber machen kann ist nur ca. das halbe Gewinde wegschneiden, dann mit der Kugel den Rest nachschneiden, diesen Vorgang wiederholt man bis zur gewünschten länge. Ist aber ein größerer Aufwand. Piercer machen sowas in der Regel schnell und meist für wenig Geld, max 5€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub, die Kugel muss man doch raufschrauben, oder?

Wenn Du den Stab kürzt, dann nimmst Du doch auch das Gewinde mit weg, womit Du dann die Kugel nicht mehr draufschrauben kannst - würd ich sagen ...

Also, wenn ich jetzt richtig denke ...

MissMariposaa
Fragesteller

Ja das denk ich auch . Hmm 🙈

Kommt auf dein handwerkliches Geschick an. Möglich ist es sicher. Hartmetall? Steril? Gradfrei? Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MissMariposaa
Fragesteller

Das ist Plastik :)

1.Was ist ein Christina Piercing?

2.Würde gehen aber es ist dann im A.sch!

MissMariposaa
Fragesteller

Ein Piercing am Venushügel ist ein Christina .

PiercingJunge  20.11.2021, 13:05
@MissMariposaa

Nicht unbedingt. Ein Christina wird direkt am vorderen Zusammenlauf der Äußeren Schamlippen gestochen (Ist meist auch nur ähnlich lang wie ein BNP). Ein Venushügelpiercing kann auch 3-6 cm unter der Haut langgehen, im Extremfall habe ich schonmal ca. 9cm gesehen.