Conch piercing entzündet ?

Bitte um antworten

1 Antwort

Das ist ja eine Megaentzündung - sowas hab ich in zahlreichen Jahren noch nicht real erlebt :O

Ich würde das Ohr dick mit Betaisodonasalbe einschmieren und mich schonmal nach einem Arzt umsehen der mir Antibiotika verschreibt.

Wie konnte es denn soweit kommen?

Wie und womit hast du es denn bisher gepflegt?

Wie alt ist das Piercing?

Warum kannst du im Urlaub nicht zu einem Piercer vor Ort gehen - wo machst du denn Urlaub?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaufi152
Fragesteller

Vielen Dank… ich hatte eine kleine Außenband er setzt und wo mir der Piercing leider fast rausgerissen wurde… die Blase ist heute Nacht geplatzt und es sieht ziemlich übel aus aber im Endeffekt habe ich jetzt alles desinfiziert und es kann nur noch besser werden schmerzen sind auch komplett weg