Conch Piercing beim Friseur schießen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Wert darauf legst dass dir hinterher das Ohr abfällt dann mach ruhig. Es hat seine Gründe wieso sowas beim ausgebildeten Piercer gemacht werden sollte der Ahnung davon hat und nicht von irgendjemanden der sein Geschäft damit verdient anderen Leuten die Haare abzusäbeln. Beim Piercen kann sehr viel falsch laufen und zu sehr schweren Entzündungen und Wildwuchs führen

10

Wuah ô.o Oke, dann mach' ich's lieber doch beim Piercer...

0
17
@NyanNyan

Und aus dem umgekehrten Grund schneidet dir dein Piercer auch nicht die Haare :)

Viel Spaß mit dem Piercing

0
17
@Marcel1113

Und wo willst du den Vergleich einsetzen? ^^ Ok, könntest die Branchen austauschen :)

0

schiessen is das shclechteste, was man machen kann, dadurch kann der knorpel splittern, und das tut sau weh geh lieber zum piercer, die haben das uach gelernt :D

Und? Haste jetz dein Piercing beim Friseur machn lassen oder hat dein Piercer dir die Haare geschnitten?! :D

Conch Piercing selber wechseln?

Ich würde mir bald gerne ein Conch stechen lassen. Habe schon 3 Forward Helix bei denen mich nur stört dass man sie nicht selber wechseln kann. ich habe zwar eine Zange dafür allerdings finde ich es unmöglich die kleinen Kugeln auf das Gewinde zu bekommen.

Möchte gerne ein Piercing das man auch mal selber wechseln kann, da ich es aufwendig finde jedes Mal zum Piercer zu gehen und man ist dann so eingeschränkt in der Schmuckauswahl, da ja kein Fremdschmuck eingesetzt wird.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln dieses Piercings?

...zur Frage

ohrlochstechen lassen beim friseur?

ich bin grad etwas konfus. habe bei 2 Friseuren bei uns im ort angerufen und beide stechen/schiessen keine ohrlöcher. war das früher net immer so das das der friseur macht? muss man jetzt für ohrringe zum piercer?

...zur Frage

Ist das normal beim Conch Piercing?

Ich habe mir am Montag (vor 2 Tagen) ein inneren Conch Piercing stechen lassen und ich wollte fragen ob das normal ist das es immer noch sehr stark weh tut und es sehr rot ist? Außerdem blutet es ab und zu beim sauber machen. Habt ihr Tipps? Lg

...zur Frage

Helix/Piercing beim Piercer oder Juwelier machen lassen?

Hallo, ich möchte mir ein Helix stechen lassen und ich weiß nicht wo. Ich habe die Erlaubniss von meinen Eltern (bin 14) aber sie wollen mit mir zum Juwelier und verbieten mir zum Piercer zu gehen, da mein Vater weiß das alle Piercer in der Nähe vom Gesundheitsamt regelmäßig besucht werden müssen. Warum sollte man es lieber beim Piercer machen lassen?

...zur Frage

Lobe-Piercing (Ohrloch) beim Piercer stechen lassen?

Hallo Leute!

Ich habe bereits bei zwei Piercing-Studios in meiner näheren Umgebung nachgefragt und beide meinten, ich solle mir normale Ohrlöcher bei einem Schmuckladen schießen lassen. Es würde sich dabei um ein zweites Ohrloch auf der einen Seite und ein drittes auf der anderen handeln. Mein Helix habe ich mir bei einem professionellen Piercer stechen lassen.

Was meint ihr dazu? Ist das mit dem schießen noch in Ordnung, da es ja noch keinen Knorpel betrifft? Stechen wäre natürlich hygienisch gesehen die bessere Alternative und auch besser für den Stichkanal. Aber wenn zwei Piercer mir zum Schießen raten, sollte ich dann diesen Rat befolgen?

Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Helix / Outer Conch Piercing

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mir demnächst ein Helix / Outer Conch Piercing stechen lassen. Gibt es zwischen den beiden Wörtern einen unterschied? Na ja ich habe gehört, dass man es nicht schießen lassen sollte, aber ich habe schreckliche Angst vor Nadeln und wollte fragen, ob sich das irgendwie betäuben lässt. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?