Intimpiercing bei Frau/Freundin?
Meine Freundin(18) möchte sich bald ein intimpiercing stechen lassen um genau zu sein ein klitorisvorhautpiercing. Nun meine Frage: Wie fändet ihr das wenn eure Freundin so ein Piercing auf einmal haben wollen würde? wird der Stich sehr weh tun? Tut das danach noch weh? Und (an die Frauen) würdet ihr euch auch so ein Piercing stechen lassen oder ist das eher out? Oder hat jem vielleicht schon eins wenn ja wie ist es?
3 Antworten
Wenn du mit den Schmerzen danach meinst wielange ihr auf Sex verzichten müsst/solltet... am besten 2 Monate, damit es in Ruhe abheilen kann. Oder eben sehr vorsichtig und langsam, aber aufjedenfall mit Kondom, damit da nicht unnötige Bakterien dran kommen.
Es ist eines der gefragtesten Piercings bei den Frauen. Der Picks ist kurz und geht so und danach zwickt es noch ein bis zwei Tage, danach tut es gar nicht mehr weh. Und wenn es richtig platziert ist, dann hat Frau sogar noch was davon :-).
An alle möchtegern Moralapostel hier unter euch Heinis.
1. Jeder Mensch, der einen zur " Unterschicht" zählt, wegen eines Piercings, kann von vorne herein nicht mehr als Pudding im Hirn haben.
2. Selbstverständlich kann man auch ohne Piercing leben. Und was es demjenigen persönlich nützt, sollte wohl auch weniger die Sorge anderer sein.
Kümmert euch doch mal um wichtigere Dinge, die ihr in den Dreck ziehen könnt. Hunger? Mobbing? Gewaltsdelikte? Anstatt über solche Dinge Diskussionen zu führen, sprecht ihr hier als würdet ihr ja so Ahnung vom ganzen Leben haben ;)
So das musste mal gesagt werden. Nun zur eigentlich Frage.
Selbstverständlich ist dieses Piercing genau wie jedes andere. Man lässt es sich stechen, weil man es persönlich für schön empfindet, an dieser Stelle Schmuck zu tragen. Jedoch hat dieses Piercing auch den Vorteil, dass durch dieses Piercing mehr Stimulation stattfinden kann. Die Schmerzen sind selbstverständlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber wie jedes Piercing ist dieses nur ein kurzer Schmerz. Je nachdem wie gut es im Nachhinein gepflegt wird, muss der nachträgliche Schmerz nicht immer gegeben sein. Es kann ein paar Stunden, ein paar Tage, oder ein paar Wochen noch im Nachhinein wehtun. Das ist nämlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Und ein kleiner Tipp noch.. Klar, gibt es immer kleine Unstimmigkeiten in einer Beziehung, was auch solch ein Thema beinhaltet. Aber wenn du deine Freundin liebst, dann akzeptierst du sie mit oder ohne Metal. Solange sie sich wohlfühlt, solltest du dich über das Glücklichsein deiner Freundin freuen.
Liebe Grüße