lippenbändchen piercing selbst stechen?

31 Antworten

Hallo erstmal:)

also ich habe mir mein bauchnabelpiercing und mein lippenbändchenpiercing auch selber gestochen und es tat nicht weh..:)

ich hatte eine piercing Nadel da,aber wenn man sie nicht hat,kannst du auch eine normale Nadel unter Feuer halten..das lippenbändchenpiercing verheilt eigentlich ganz schnell und auch gut:) zur Pflege kannst du eine Alkohol-freie mundspülung benutzen..und möglichst auf Alkohol und Zigaretten und ähnliches verzichten..viel Glück und liebe grüße☺☺

Also ich hab es mir selbst gestochen, sogar 2 mal weilbeim ersten mal die Kanüle nicht groß genug war für mein Piercing & ich kann dir sagen es ist überhaupt nicht schlimm, du solltest einfach nur das ganze material was du benötigst desinfizieren. Es hat auch nicht weh getan, ich finde eine Impfung schlimmer. Also mach dir keine Sorgen es kann nichts passieren. die erste Woche nach dem stechen solltest du nicht zu viele Produkte zu dir nehmen die Säure enthalten, deinen Mund täglich mit kaltem Kamillentee ausspülen & 2 mal täglich eine Mundspülung verwenden, die ersten zwei Tage solltest du auch nicht unbedingt jede Sekunde dran rumspielen, da die Wunde noch nicht verheilt ist. Ja mehr ist eigentlich nicht zu beachten. Viel Glück :-)

Das ist natürlich von Piercer zu Piercer (und dessen bzw. deren Qualifikation) verschieden, aber nach meinen Erfahrungen muss ich sagen: selbst stechen ist in diesem Fall sogar zu empfehlen. Ich habe mir zweimal das Lippenbändchen von 2 Piercern stechen lassen, eine Unsumme Geld (jeweils 65 €) dafür hingelegt, und jedes Mal wurde es unnötig aufwändig gestochen & angebracht, was wiederum ordentlich weh getan hat. Beim 3. Mal habe ich mir dann gesagt: den Blödsinn tu ich mir nicht noch mal an, ich versuchs mal allein. Zuerst wollte ich mir dafür das Betäubungsspray, welches auch von den Profis verwendet wird, in der Apotheke kaufen, doch ehrlich gesagt, hat mich der Preis von 22 € dann doch abgeschreckt, also habe ich es im Endeffekt mit nichts weiter als einer etwas dickeren Nadel, dich ich vorher mit einer leichten Alkohollösung desinfiziert habe, gestochen, und das Resultat war deutlich besser als bei den Piercern. Keine Schwellung, kein unangenehmer Nachgeschmack (und Verschlucken) des Betäubungssprays, und vor allem die Schmerzen blieben dieses Mal komplett aus. Es gibt sicherlich Piercings, von denen ich abraten würde, sie auf eigene Faust zu stechen (Zunge, sämtliche Dermal Anchor & Surface, selbst Bauchnabel ist nicht ganz ungefährlich, usw.). Aber das Lippenbändchen gehört da in keinem Fall zu; das ist in der Tat gar noch harmloser als Ohrläppchen, wenn man es sorgfältig, umsichtig und ruhig macht.

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

tut ein tragus piercing weh?

halloo ich will mir ein tragus piercing machen lassen habe aber angst das es weh tut..hat jem erfahrungen damit? und weis jem wieviel das ungefähr kostet??

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit einem zungenbändchen piercing? Und tut es mehr weh als ein zungenpiercing oder lippenbändchen piercing?

...zur Frage

Was sind die Nachteile von einem Lippenbändchen Piercing?

Hallo Leute, Ich wollte mir ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen. Aber wie sehr schadet es den Zahnfleisch und den Zähnen? Tut es sehr weh wenn man es sich stechen lässt? Was sind noch nachtteile?

...zur Frage

Lippenbändchen - Piercing stechen?

Hii Leute, Ich weiß, Schmerz empfindet jeder anders aber könnt ihr sagen, ob und, dass das Lippenbändchen - Piercing weh tut? Vielleicht doller oder fast gar nicht so doll wie das Septumpiercing?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen/Bilder?

Dankeschön :)

...zur Frage

Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

Ich bekomme am Donnerstag mein Lippenbändchen Piercing. Hat jemand erfahrung mit dem Piercing? Blutet es? Tut es sehr weh? Welchen Schmuck sollte man am anfang reintun? Was gibt es für Risiken? Kann man es sich mit einer Braunüle selber stechen? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?