Lippenbändchen-Piercing

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwellung geht eigentlich aber möglich. Reden und lachen solltest du vermeiden xD

red zurzeit eh net mit meinen Eltern :) uNd alle anderen ham nix dagegen :) Alle anderen findens cool

0
@annix

Zur Zeit....Ich hab's damals 3 Jahre net gemacht. Also überleg dir genau wie lange Kopfschüttel

0
@chillo17

@ annix: Ihr jungen Dinger meint wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber ihr habt keine Ahnung. Zum Glück kommt das mit der Zeit, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Es geht doch nicht darum was die anderen cool finden.

0

Das Piercing am Lippenbändchen sieht man von außen oder willst du nie wider sprechen? Dann kommt es ja auch noch drauf an wie alt du bist, denn dann brauchst du auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern. Und ob die Lippe danach dick wird, kommt ganz drauf an, das ist bei jedem unterschiedlich.

jo ich habe ein schweigegelübde abgelegt :)

0
@annix

Und wie lange willste das praktizieren??? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das das nicht lange funktioniert.

0

sobald du was redest sieht man es,..und wenn du krampfhaft versuchst den Mund geschlossen zu halten, werden deine Eltern auch gleich merken was los ist...und mit einer Schwelllung muß man immer rechnen..

hei, also ich habe es gemacht und meine letern ahben es noch nicht gesehn. wenn du einen ring dafür nimms,t kannst du ihn nach oben drehen, dann ist es nciht mehr sichtbar. angeschwollen ist es gar nicht.

Hallo ich habe mir ein Piercing am Lippenbändchen stechen lassen, das ist aber jetzt schon länger her, und ich muss dazu sagen, also die Lippe war nicht dick, aber da wo das Piercing gestochen wurde, die Stelle tat ständig weh, also da wo das Piercing drauf war, und zum Thema ob man es sieht, also ich weiss noch an dem Tag als mein Vater es entdeckt hat, haben wir gerade Babybilder und Kinderbilder von mir angeschaut und dann musste ich breit grinsen, und schwupps hat er es entdeckt, also wenn du es dir machst, dann lach nicht! Weil dann blinkt es hervor! Mein Piercing am Lippenbändchen hab ich nicht mehr, mein Vater hat von aussen nur auf die Stelle gefasst und auf einmal fiel es raus, und als es weg war, hatte ich endlich an der Stelle keine Schmerzen mehr!! Ich hatte eh mit dem Lippenband-Piercing, schon 4 Stück im Gesicht, das war zu viel, jetzt sind es noch 3 im Gesicht, das reicht^^

:-)

Liebe Grüße

Ps: Wie alt bist du? Wenn du minderjährig bist, wie willst du es ohne die Erlaubnis deiner Eltern stechen? Wer wird es dir stechen?

ich bin fast 16 und machs selber :)

0
@annix

@ annix: Da du erst 16 bist brauchst du die Einverständnis deiner Eltern und selbst würde ich es nicht machen, du hast ja anscheinend nicht mal ansatzweise eine Vorstellung davon was unsteriles Arbeiten mit sich ziehen kann! Laß die Finger vom Selbstversuch und warte lieber bis du 18 bist, dann brauchst du auch keine Erlaubnis deiner Eltern.

0

Übrigens finde ich es hübsch, aber es tat mir weh und ich konnte nicht mal einen Apfel essen, weil dass weh tat^^

Also mach was du willst, ist deine Entscheidung und du musst damit leben :-))

0

Was möchtest Du wissen?