lippenbändchen piercing entzündet oder doch was anderes?

4 Antworten

Würde auch nochmal zum Piercer gehen. Hast du auch was zum desinfizieren? Chlorhexamed Mundspüllösung oder so?

kaninchenbluub
Fragesteller

Ja ich hab das meridol was auch entzündungen im mund bekämpft

das ist auf jeden Fall ein guter Grund SOFORT ZUM PIERCER zu gehen!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich habe jetzt die ganze zeit gekühlt und mit einer mundspülung die im mund entzündungen bekämpft es ist nur noch ein bisschen angeschwollen aber es fühlt sich auch wieder viel besser an und wenn es dann nicht besser wird gehe ich zum arzt oder piercer. Was macht dann eig der piercer? holt er das piercing raus oder verschreibt er mir was?

Ich denke, das hat sich entzündet. Geh nochmal zu deinem Piercer oder besser gleich zum Arzt.