schadet ein lippenbändchen piercing den zähnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann zu Zahnschäden kommen, wenn es nicht ordentlich gepierct wird und auch durch den Ring selbst. Die meisten Lippenbändchen können nicht gestochen werden, weil sie entweder zu kurz sind oder wenn groß genug, der Abstand vom Stich bis zur Auflage der Kugel zu groß. Die Kugel sollte flach sein und auf den Zähnen liegen und nicht auf der Zahnfleisch-ecke zwischen den Vorderzähnen, denn sonst drückt es da ein Loch ins Zahnfleisch und es bildet sich zurück und das kommt dann auch nicht wieder. Aber ein gewissenhafter Piercer wird dir das erklären.

LG Heike(Piercerin)

ich hab selber keins, aber ich könnte mir vorstellen, weil es ja auf den zähnen reibt, dass mit der zeit die zähne beschädigt werden! zumindest bei einem ring! ;)

evtl.durch den abrieb, auf zeit ja! und toll sieht es auch nciht aus