lippenbändchen piercing nachstechen

2 Antworten

Ich habe mir den auch selber gestochen ,nur leider schief deshalb habe ich es wieder rausgemacht und wollte es ein paar tage danach nnochmal machen...! Das loch wächst innerhalb 1 tag+ nacht zu !!! Es wird vielleicht etwas schwieriger gehen da es an der stelle etwas vernarbt ist.

Ich denk mal so ca. 5 Monate? Denke, es tut mehr weh.

Was 0.0 wieso so lange :( ? Ich hatte es ja nicht mal 1 woche .. :-/

0

Lippenbändchen-Piercing stechen lassen?

Hallo Leute, Ich bin vor kurzem auf das Lippenbändchen Piercing gestoßen. Ich finde es total schön :) Ich wollte mir eins bald Stechen lassen beim Piercer. (Ich bin 13 Jahre alt). Schadetdas Piercing eigendlich den Zahnfleisch? Oder kann es schnell reißen wenn es gestochen wird oder danach, weil das Lippenbändchen so dünn ist?

...zur Frage

wie schnell schwillt das piercing an?

Hallo,

ich habe mir heute ein piercing am kinn stechen lassen das ist total schief ich habe das gleich nach dem stechen gesehen obwohl es angezeichnet wurde. Jetzt wollte ich halt wissen obs von der schwellung kommen kann. Wie schnell schwillt das an wenn das peircing gestochen wurde sofort oder dauert es ein paar minuten ?

...zur Frage

Piercing nachstechen?

Kann man sich eigentlich ein Piercing nachstechen lassen? Ich hatte Snakebites. Also auf der linken und auf der rechten Seite ein Piercing an der Lippe. Nur die eine Seite hat sich entzündet und ich musste den Ring rausnehmen. Nun hab ich nur ein Lippenpiercing aber möchte auf der anderen Seite meine Lippe nachstechen lassen. Geht das? Wenn ja, würde das wieder 60 Euro kosten oder ist es vielleicht Billiger? Danke im Vorraus.

...zur Frage

lippenbändchen piercing schief

hallo ihr lieben mein kumpel hat mir ein lippenbändchen piercing selber g4estochen da er meinte mein bändchen wäre etwas klein hat er es bisschedn komisch gestochen ich hab mal 2 fotos hochgeladen könnte ich das mit ner klemmkugel retten ?

...zur Frage

Wann kann ich mein Lippenbändchen Piercing wechsel?

Ich hab es mir am Samstag stechen lassen... kann ich es jetzt schon wechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?