Lippenbändchen Erfahrungen?

3 Antworten

Also ich hab auch seit Sonntag eins und keine Probleme ist auch das unproblematischste Piercing das es gibt, Zunge habe ich auch gepierced und ich versteh nicht wie Leute die keinen Schimmer haben auf solche Frage antworten können. Wie kann man anderen Leuten sagen was schön ist und was nicht?! Muss jeder selber entscheiden. Wenn man gut drauf aufpasst und sich an das hält was der Pierced sagt dann gibt's auch keine Probleme und es heilt schnell :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naddi841  18.09.2019, 23:16

😁👍genau so seh ich das auch

grisu2101  19.09.2019, 07:40

Klar, was der Piercer sagt ist top, und es heilt immer schnell, klaro...

Hier wird nach Erfahrungen gefragt, und da haben manche Menschen GANZ ANDERE Erfahrungen gemacht !!

MrsPunchArogunz  03.12.2019, 20:52
@grisu2101

Aber mit "keine besseren Ideen als sich zu verunstalten" deinen Kommentar zu beginnen hört sich für mich nicht nach einem Erfahrungsbericht an. Sorry aber es gibt andere Wege seine Meinung zu teilen.

grisu2101  04.12.2019, 05:13
@MrsPunchArogunz

Doch, das ist ein Erfahrungsbericht. Ich sehe die Leute täglich.... ich finde es grottig. Das sind meine Erfahrungen.

Hallo ,

Erfahrung habe ich nicht , aber  " Warum tust Du dir so was an " ?

Gerade im Mund ist man sehr empfindlich , ich verstehe das nicht .

Nun es ist Geschmacksache und dein Körper .

LG Sonja

xcosmethics  09.05.2019, 03:10

Aufmerksamkeit wenn jemand anderweitig Antwortet ist man gleich doof :D

SonjaLP1  11.05.2019, 00:53
@xcosmethics

Ich möchte kein Lippenbändchen Piercing haben , während man stark verschnupft ist , das macht nur Aua

Hast Du keine besseren Ideen, Dich zu verunstalten ?

Es ist einfach ätzend, und meine Erfahrungen sind wie folgt:

Piercing um Mund, bei meiner Nichte in der Zunge, führte zu einer intensiven Entzündung, nun hat sie keinen Geschmackssinn mehr, konnte Monatelang kaum sprechen usw....

Lass den Blödsinn sein, das sieht auch noch total Sch.... aus.

Naddi841  18.09.2019, 23:15

Ist doch jedem seine sache🤦‍♀️nur weil es bei deiner Nichte so war müssen es nicht andere haben! Lieber verunstaltet wie langweilig und blöd

grisu2101  19.09.2019, 05:28
@Naddi841

Nee, dann lieber langweilig. Blöde ist man höchstens, wenn man sowas macht.

grisu2101  19.09.2019, 18:10
@Naddi841

Mädel, wovon ich Ahnung habe, und wovon nicht, kannst Du gar nicht wissen.
Was Wissen und Ahnung angeht, da stecke ich Dich 5 X locker in die Tasche, glaube mir.

4my002  24.04.2021, 15:19

Entweder hatte sie einen schlechten piercer oder hat es nicht ausreichend gepflegt. Nur weil deine Nichte schlechte Piercerwahl traf oder gar Eigenschuld hatte, hast du direkt ein schlechtes Gesamtbild und trägst das auf Menschen die gerade beginnen den Körperschmuck zu entdecken ? Wow

4my002  24.04.2021, 15:20

es wurde nach Erfahrungen gefragt und nicht nach persönlichen Meinungen;)