Also ich hab auch seit Sonntag eins und keine Probleme ist auch das unproblematischste Piercing das es gibt, Zunge habe ich auch gepierced und ich versteh nicht wie Leute die keinen Schimmer haben auf solche Frage antworten können. Wie kann man anderen Leuten sagen was schön ist und was nicht?! Muss jeder selber entscheiden. Wenn man gut drauf aufpasst und sich an das hält was der Pierced sagt dann gibt's auch keine Probleme und es heilt schnell :)

...zur Antwort

Wenn ihr beste Freundinnen seid versteh ich nicht wo bei dir das Problem liegt, wir kennen deine Freundin nicht  nur du tust das. Und wenn du nichz weißt was du ihr schreiben sollst dann würde ich es einfach lassen oder mir vorher was überlegen und nicht ich will n bild für die auf insta posten. Woha das ist ja mal richtig special, schreib ihr den Text privat oder schreib ihr einen Brief tausendmal besser als diese Internetpräsenz wie tolle Freundinnen ihr doch seid, obwohl ihrs ja anscheinend doch nicht seid wenn dir absolut nichts zu ihr einfällt. 

Außerdem würde ich es so machen das du ihr ab und zu sagst was sie dir bedeutet und nicht einen Text, das ist genauso wie an Valentinstag, wenn dir nur da auffällt was du an dem anderen findest dann gute Nacht.

...zur Antwort

Das ist eben deine Art und wenn du was von ihm willsz und er es checkt wirst du automatisch süß und weiblich für ihn. Ich denke er sieht dich nur als Freund.

...zur Antwort

Also ich bin nicht Eifersüchtig und ich liebe ihn auch haha das muss ja nicht sein. Von der Fragestellerin finde ich es dreist sowas zu fragen und seine Eifersucht noch zu strapazieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.