Zunge und Lippenbändchen....?

4 Antworten

Also verhaken wird sich da nichts :D dann hätte das Problem ja jeder der beide Piercings hat.

An sich ist es unproblematisch, allerdings bedeutet jedes weitere Piercing natürlich eine weitere Wunde, die der Körper heilen muss. Faustregel ist nicht mehr als 3 Piercings auf ein mal. Sprich am besten mit deinem Piercer darüber. Nach dem ersten Piercing ist natürlich auch das Adrenalin raus und man spürt den Schmerz vom zweiten deutlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
MeliBeli110
Fragesteller

Oke Danke für die Info ^^

Wird vllt. die ersten Tage unangenehm, weil du an zwei Stellen im Mund Schmerzen hast, aber wie willst du mit der Mitte deiner Zunge ans Smileypiercing kommen? Ich denke das passt schon

Wie soll sich bitte das oben im Lippen Bändchen verhaken?

Der Piercer macht es, viell ungern, aber du musst ja den Schmerz aus halten

Ich würde dennoch nach u nach stechen, dass der Körper Zeit für die Heilung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Da kann sich nichts verhaken weil das Lippenbändchen ja vor dem Kiefer liegt.