Abdruck vom Lippenbändchen Piercing?

1 Antwort

Das ist ein wirklich wunderschönes Piercing, kann aber leider für Zahnfleisch und Zähne schlecht sein. Du bist sicher zweimal im Jahr beim Zahnarzt? Auf ihn würde ich hören.

Meine Ex-Freundin hatte ein Labret. Wunderschön als stud in der unterlippe. Da war es leider genauso. Der Zahnarzt hat sie damals gefragt ob sie sich fürs Piercing oder ihren Schneidezahn entscheiden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.