Abdruck am Zahnfleisch von Piercing?

2 Antworten

Ich würde deinen Zahnarzt fragen. Ich weiß z. B., dass zu fester Druck beim Zähneputzen zur Folge haben kann, dass sich das Zahnfleisch zurückzieht. Das kommt dann auch nicht wieder.

Der Abdruck zeigt, der Ring drückt aufs Zahnfleisch. Vielleicht ist das bei diesem permanenten Druck durch Schmuck ja auch der Fall. Im Zweifel wären mir dann die Schneidezähne wichtiger als das Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lass es von deinem Piercer checken, er ist der Ansprechpartner für Fragen. Vielleicht bringt ein anderer Schmuck Abhilfe