Lippenbändchen Piercing mit sehr kurzem Lippenband?

3 Antworten

Das kann niemand anhand eines Textes beurteilen. Geh zum Piercer und lass ihn das kontrollieren, er muss es ja auch stechen können nachher..

es gibt öfter mal zu kurze Lippenbändchen - dann geht das Piercing nicht. Kann aber nur ein Piercer beurteilen ob es zu kurz ist....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, meins ist auch sehr kurz. Geh am besten hum Piercer meiner meinte es ist ziemlich kurz aber meine Entscheidung könnte sehr schnell herauswachsen wenn ich Pech habe. Hab mir das Piercing trotzdem gestochen 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung