Lippenband Piercing (Smiley Piercing) trotz loser Zahnspange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon das dies möglich ist. Würde aber zum Piercer auch die Zahnspange mitnehmen um genau anzuschauen ob die Zahnspange nicht auf das Piercing drückt. Alles Gute

27

Danke für den Stern - freue mich

0

Ja kann man ich habe meinem Zahnarzt gefragt und der meinte es dürfte eigentlich nichts passieren :)

11

JA, Ich hab jetzt auch schon längst eins und LIEBE es ::)) Und Probleme hab ich gar keine damit :)

0

kann man sich ein piercing stechen lassen trotz zahnspange

hey leute meine frage ist simpel aber kann man sich ein piercing stechen lassen auch wenn man weiß das man noch eine zahnspange bekommt

ungefähr so am 18. also diese woche würde man sich ein piercing stechen lassen und am 25.04.12 kriegt man eine feste zahnspange geht das oder würde das piercing da nur stören bzw. verhindert die zahnspange das man sich ein piercing stechen lassen kann

mfg :)

...zur Frage

Zungenpiercing & lose Zahnspange?

Hey, ich wollte mir demnächst einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe aber über Nacht noch eine normale, lose Zahnspange. Ist das ein Problem & verhakt man sich oft ? Mein Piercer meinte zwar, dass es kein Problem ist, da ich sie nur nachts trage aber wollte mich noch mal von Betroffenen beraten lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? :-)

...zur Frage

Zungenpiercing mit Zahnspange möglich? :*

Hey,

Also ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen und ich habe aber eine Zahnspange die ich in der nacht rein tun muss ich weiß nicht ob ihr sowas kennt die is aus Plastik und passend an den Zähnen geformt worden.

ich weiß nicht ob ich mir ein zungenpiercing stechen lassen kann wenn ich diese Spange abends rein tun soll

hatte jemand eine solche spange und ein zungen piercing?

...zur Frage

Lippenband-Piercing steht mir das?

Hey Leute :) ich wollte mir gerne ein Lippenbändchen-Piercing stechen lassen :3 Jetzt die Frage steht mir das?? Danke schonmal

...zur Frage

Bleaching trotz loser Zahnspange?

Hey , also ich (22) muss noch für 1 weiteres Jahr eine lose Zahnspange tragen. Kann man in dieser Zeit trotzdem ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt machen lassen? Immerhin kann ich ja die Spange nach Belieben rausnahmen, müsste doch also eigentlich gehen oder? Oder spricht da was dagegen?

...zur Frage

Verschieben sich die zähne trotz loser zahnspange?

Hey Ich habe vor ein paar Tagen meine feste Zahnspange die ich ca. 1 1/2 jahre hatte herausbekommen. Sie haben meine mutter und mich gefragt ob wir lieber den retainer die die krankenkasse ja nicht bezahl oder die lose zahnspange, die die krankenkasse übernimmt wollen. Meine Mutter wollte den retainer nicht und denkt er ist unnötig da es ja die lose Zahnspange gibt. Nun also meine Frage, wenn ich die lose wirklich IMMER fleißig trage wie es der Arzt vorschreibt verschieben aich meine Zähne trotzdem? Mir macht es nichts aus eine lose tragen zu müssen hauptsache sie verschieben sich nicht. Bin aber verzweifelt. Und wenn ich die lose dann zB. 2 jahre trage können sie sich doch immer noch danach verschieben? Was soll ich machen, meine mutter möchte den retainer nicht bezahlen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?