Lippenband Piercing (Smiley Piercing) trotz loser Zahnspange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon das dies möglich ist. Würde aber zum Piercer auch die Zahnspange mitnehmen um genau anzuschauen ob die Zahnspange nicht auf das Piercing drückt. Alles Gute

EvelynR  10.09.2013, 08:49

Danke für den Stern - freue mich

Ja kann man ich habe meinem Zahnarzt gefragt und der meinte es dürfte eigentlich nichts passieren :)

Anniway
Fragesteller

JA, Ich hab jetzt auch schon längst eins und LIEBE es ::)) Und Probleme hab ich gar keine damit :)