Lippenband Piercing bewegt sich nicht?

1 Antwort

Man sollte ein frisches Piercing ja sowieso nicht drehen.

Wenn es sich allerdings von selbst verdreht hat, dann darf man es auch wieder geraderücken.

Das sollte eigentlich einfach gehen, evtl den Ring mit etwas Papier (Zewa) anfassen um mehr Grip zu haben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Antonia32
Fragesteller

Ja er is verdreht. Aber ich kann ihn nicht bewegen. Hab vieles versucht es tut sich nichts.

needlewitch  24.08.2022, 13:52
@Antonia32

Ein Ring im Lippenbändchen kann nicht mit Kruste festpappen - der sollte sich immer drehen lassen.