Smiley Piercing schmerzen trotz Abheilung?
Hey zsm.
Mal unabhängig davon, dass das Piercing sehr schädlich sein kann.
Ich habe mein Smiley bereits seit ein paar Monaten und liebe es. Am Anfang war die Abheilung echt scheiße aber mittlerweile ist zu 90% alles gut. Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass es minimal anschwillt, sehe dann einen Abdruck in meiner Lippe und manchmal ziept es aus irgendeinem Grund und tut für 1/2 Tage etwas weh. Nicht doll aber nervig. Und ich wollte mal fragen woran das liegen kann, da es eig abgeheilt sein sollte?
Lg
Danke für den Stern!
Gerne!
1 Antwort
Es kann immer zu kleinen Irritationen kommen, vor allem da sich das Piercing im Mund befindet (durchs Sprechen, kauen oder Zähneputzen). Kann aber auch sein, dass du die Größe anpassen musst? Da würde ich dann mit deinem Piercer/ in reden.
Durch das bewegen kann es immer mal zu Veränderungen kommen, sodass es mal drückt oder in eine etwas andere Position rutscht.
LG, alles gute dir.
Ja, ich hab z.B. das Ashley Piercing welches durch die Lippe geht und der Stab eben auch im Mund endet und bei mir ist es auch immer mal etwas unterschiedlich. Vor allem während der Heilungsphase war es das! Würde mir also nicht zu viele Gedanken machen und eben dann nochmal anschauen und dich beraten lassen.
Gerne
Okay und ja es fühlt sich genauso an als wäre es zu sehr irritiert worden, da das ziepen immer schnell wieder verschwindet nach 1/2 Tagen und dann für paar Wochen gut ist. Ich werde bei meinem nächsten Piercing Termin nochmal meinen Piercer auf die Größe des Rings gucken lassen.
Danke dir lg