kann man sich ein piercing stechen lassen trotz zahnspange

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da hast recht das kommt nicht gut zusammen.. lass dir erst mal die spange machen und frag dann gleich den zahnarzt, der kennt sich auch damit aus

Wenn du dir nicht grad ein Piercing im Mund machen lässt, seh ich jetzt ehrlichgesagt keinen Zusammenhang zwischen Piercing und Zahnspange. Also ja, du kannst dir ein Piercing stechen lassen, obwohl du eine Spange hast.

Du kannst ihn dir stechen lassen, hab auch nen Lippen & Zungenpiercing trotz Zahnspange..

lass das, nimm die finger weg! das geht nich mit zahnspange da wird dir jeder gute piercer von abraten weil eben das piercing mal schoen an den draeten haengen bleiben kann!! machs lieber erst hinterher

Die Wunde ist bis dahin abgeschwollen und du kannst es für den Termin herausnehmen. Aber die Zahnspange ist hinter den Zähnen oder,sonst sähe es mit Zungenpiercing, wovon ich hier ausgehe, ziemlich lächerlich aus :D

TheKaisa16
Fragesteller

nein an der unterlippe

humandevil  16.11.2011, 11:39
@TheKaisa16

Warte damit doch lieber ab, wenn sich das entzündet fällt dein Zahnspangern Termin auch weg.

TheKaisa16
Fragesteller
@humandevil

des ist nicht für mich :D aber von ner guten freundin von mir :D