Trotz der Schönheit eines solchen Objekts gehen die für 10-20€ aufm Flohmarkt weg.

...zur Antwort

Die Lampen werden alle mit 12 Volt betrieben, somit sind sie alle parallel angeschlossen. Das ist der Fall,weil sonst der Ausfall einer Lampe durch anschließende Spannungserhöhung zum Ausfall mehrerer geführt hätte/Reihenschaltung ;)

...zur Antwort

Entspiegelt ist immer besser,da man dann von der Seite besser auf den Bildschirm sehen kann und auch bei sonneneinstrahlung noch etwas erkennen kann

...zur Antwort

Croissant (von frz. croissant (de lune) = Mondsichel, in der Schweiz auch Gipfel(i), in Süddeutschland teilweise Hörnchen) ist ein französisches Gebäck aus Plunderteig. Croissants sind beliebte Frühstücksgebäcke.

Hörnchen wie ich es kenne sind aber eher diese süßen ,ebenso wie croissants geformten Teigteile die eben keinen Blätterteig am Rand haben sondern so aussehen:

http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2008/02/hoernchen.jpg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.