Trotz der Schönheit eines solchen Objekts gehen die für 10-20€ aufm Flohmarkt weg.

...zur Antwort

Die Lampen werden alle mit 12 Volt betrieben, somit sind sie alle parallel angeschlossen. Das ist der Fall,weil sonst der Ausfall einer Lampe durch anschließende Spannungserhöhung zum Ausfall mehrerer geführt hätte/Reihenschaltung ;)

...zur Antwort

Entspiegelt ist immer besser,da man dann von der Seite besser auf den Bildschirm sehen kann und auch bei sonneneinstrahlung noch etwas erkennen kann

...zur Antwort

Mir fallen mit so einer Jacke einige witzige wenn auch nicht ganz legale Ideen ein O:-) Ich hätt sie aber umgetauscht, um auch was konstruktives beizutragen^^

...zur Antwort

Jobcenter sind lokale Behörden im Gebiet eines Kreises oder einer kreisfreien Stadt in Deutschland, die Leistungsberechtigte nach dem SGB II (Grundsicherung für Arbeitssuchende) betreuen. Mit Jobcenter wird nach § 6d SGB II sowohl die Optionskommune (alleinige kommunale Trägerschaft) als auch die gemeinsame Einrichtung nach § 44b SGB II bezeichnet, die von der Bundesagentur für Arbeit und dem kommunalen Träger gebildet wird. Aufgabe der Jobcenter ist, Leistungen nach dem SGB II zu gewähren und durch das Prinzip des Förderns und Forderns den betroffenen Personen die Möglichkeit zu eröffnen, ihren Lebensunterhalt künftig aus eigenen Mitteln und Kräften bestreiten zu können.

...zur Antwort

Die Wunde ist bis dahin abgeschwollen und du kannst es für den Termin herausnehmen. Aber die Zahnspange ist hinter den Zähnen oder,sonst sähe es mit Zungenpiercing, wovon ich hier ausgehe, ziemlich lächerlich aus :D

...zur Antwort

Rechne es doch einfach aus? Du hast vorher zB 500ml mit 3,5&iger Milch und dann nurnoch 500 mit 1,5% .Wo ist nun das Problem^^. Vergleichen wir den Fettgehalt kommen wir zu 17,5g zu 7,5 Das macht einen Unterschied von mindestens 10 gramm fett was schonmal satte 70 Kalorien sind.

...zur Antwort