Lippenbändchen Piercing mit 12?

11 Antworten

Hi shelly, du kannst darfst dir frühestens mit 14 Jahren ein Piercing stechen lassen und selbst dort müssen deine Eltern damit einverstanden sein, und selbst wenn glaube Ich nicht, dass ein seriöser Piercer dich in diesem alter piercen würde.

LG xsephir

Und, was sagen Deine Eltern dazu? :)

Ich würde es nicht erlauben in dem Alter und sowas wird Dir auch kaum einer stechen, ohne Erlaubnis Deiner Eltern.

Es gibt auch kleine Glitzersteinchen für die Zähne, sowas kann man beim Zahnarzt machen lassen. Vielleicht ist das ja was für Dich.

Du bist noch etwas zu jung, Deinen Körper durchlöchern zu lassen und in 10 Jahren schon wirst Du das auch so sehen ... wirklich.

Also,  der piercer macht es aber deine Eltern müssen dafür unterschreiben ich bin auch unter 14 (12) und der piercer bei den ich war hat es gemacht und ich habe auch noch ein industrial aber das meiner Meinung nach ist ein Ohrring

Du darfst,glaube ich, wenn deine Eltern zustimmen. Ich würde es aber nicht machen, dass sieht mit 12 nicht so gut aus...