Passt mir ein nasenpiercing?

Das ist meine naaase von vorne ;D - (Aussehen, Nase, Nasenpiercing) Und von der seite :D - (Aussehen, Nase, Nasenpiercing)

8 Antworten

Nasenpiercing ist eher harmlos. Wenn es dir also gefällt, dann machs ruhig

Du musst nur bedenken, dass wenn es dir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, dass dann trotzdem ein kleiner Punkt, also im Prinzip eine kleine Narbe zurückbleibt ^^

Das musst du für dich selbst entscheiden denn du musst dir gefallen und nicht nur den anderen. Damit du keine falsche Entscheidung triffst, empfehle ich dir ein Piercing mit Magneten zu kaufen und wenn es dir dann gefällt,dann kannst du dir ja ein richtiges machen lassen.

LG Anonymus165

Wenn es dir gefällt mach es. Mir persönlich gefallen nasenpiercings überhaupt nicht. Aber ist eben geschmackssache :)

Schade,dass deine Mutter dir das nicht untersagt...du würdest dich piercen lassen,weil dir Fremde aus dem Internet anhand eines kleines Bildausschnittes dazu raten? Du bist viel zu unreif...ist ja auch klar mit 14....

Mensch echt,lass es am Besten ganz bleiben (gepiercte Kinder....:o) aber wenn überhaupt,dann mach es nur,wenn du es auch willst.

Und dann musst du erstmal einen Piercer finden,der dir das mit 14/15 macht,seriöse Piercer machen das auch mit elterlichem Einverständnis nämlich erst ab 16,und das auch zurecht...

Das ist reine Geschmackssache! Mit negativen Reaktionen musst du sowieso immer leben können, wenn du sichtbar gepierct bist, auch wenn dir hier alle sagen würden, dass dir das steht. Triff deine eigenen Entscheidungen und steh dazu, egal was andere davon halten.. Übrigens stechen seriöse Piercer sichtbare Piercings frühestens ab 16, auch wenn die Eltern schon vorher einverstanden wären..