Schlimm wenn ich rankomme?

2 Antworten

Kommt halt drauf an wie stark. Hin und wieder mal dran zu stoßen ist normal. Hatte auch schon mehrere Piercings im gesicht und die sind alle gut abgeheilt! Einfach gut sauber halten und nicht dran rum spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marleen231
Fragesteller

Mhm, okay dann ist ja gut ;). Eine Frage, wenn ich den Stein, bzw. das Steinchen desinfiziere, konnte ich es so leicht drehen. Aber ich drehe dann nicht das Steinchen ab und mache den Piercing auf, oder?😅

Luna0610  08.06.2023, 03:54
@Marleen231

Du solltest es überhaupt nicht drehen, damit reißt du den Stichkanal immer wieder auf.

Nee, ist schon okay im Normalfall. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung