Lippenbändchen piercing geht nicht auf!?

5 Antworten

wo gekauft ? beim händler ? dort zeigen lassen

Die Kugel musst du reindrücken.. Bei manchen Piercings geht das ganz einfach, aber bei anderen brauchst du eine spezielle Zange..

lass mal jemanden mit kraft drann drehen , die sind geschraubt , gegen den uhrzeigersinn lösen ./ also links rum ;)

Aber nur mit sauberen pfoten :)

Bei meinem ist die Kugel geklemmt. Man muss also den Ring leicht auseinanderziehen, dann ist es auf.

Fest am Ring nehmen (evtl. mit einer Zange), ein Stückchen Taschentuch zwischen die Finger nehmen und fest Drehen - so hab ich schon öfter meine Piercings aufbekommen.

Schöne Grüße