Zahnschmelzfreundliches Pircing?

1 Antwort

Ob es zahnfreundlich ist oder nicht liegt zum großen Teil an der perfekten Platzierung - die beim DIY-Piercing vermutlich nicht so perfekt sein wird...

Ein Hufeisenring ist kein guter Ersteinsatz - aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Es gibt spezielle Ringe fürs Lippenbändchen - die hat jeder normale Piercer vorrätig.

Es gibt keine Ringe aus Silikon, das wäre viel zu weich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung