Tut das Intimpiercing weh?

4 Antworten

Es ist nur ein kurzer Schmerz, denn du spürst. Wenn du nur sitzt, bewegt sich dann dein Intimpiercing ja nicht und hat Ruhe um abzuheilen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Intimpiercing.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein gut gestochenes KVV zwickt nur einmal kurz und es ist definitiv kein Problem anschliessend noch zu sitzen, zu gehen oder Fahrrad zu fahren - auch mit Jeans :)

Viele gute Studios bieten eine Betäubung mit dem bekannten "Bananenspray" an - das wirkt ausgezeichnet und reicht vollkommen aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vanessa18991
Fragesteller

Sehr schön, vielen Dank!! 🙏🏼

Ich dachte dass das irre wehtut an der Stelle! War aber nicht so! ^-^ Auf ner Skala von 1-10 (wobei 10 bedeutet-erlöse mich von den Schmerzen) vlt. ne 3?! Also... nicht der rede Wert! Auch danach war alles okay, kann mich nicht groß an schmerzen erinnern, konnte stehen/gehen/sitzen, alles in Ordnung! :) Glaub der erste Tag war ein wenig "gewöhnungsbedürftig" aber nicht schlimm!

Wird natürlich von Frau zu Frau verschieden sein, aber ich fands okay! Muss aber auch dazusagen dass ich mit offenen Wunden/stechenden/Verletzungen relativ gut klar komme, mit "dumpfen" schmerzen bzw. Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Zahnschmerzen dafür nicht so! ^-^

Vanessa18991
Fragesteller

Vielen Dank für deine verständliche Antwort! Hat mir schon geholfen!! :)

Schmerz ist ein Teil des Rituals und gehört dazu.

Ist aber bei dem kurzen Stichkanal und dem Gewebe dort nicht tragisch.