Habe mir ein KVV stechen lassen. Wie lange brauch es zum abheilen?

3 Antworten

Super, erst stechen lassen und dann das Gehirn einschalten...und nein, es seilt sich nicht ab, im Idealfall heilt es.

Wende Dich an die Experten http://www.piercing.de/piercingforum/ oder rufe den Typ an, der Dir das Ding gestochen hat.

Bei meiner Freundin hat es nicht lange gedauert. Nach einer Woche hatten wir das erste mal wieder Sex :) und es war für beide wunderschön

Erstens hätte das der piecer sagen müssen,zweitens kann man das auch googlen.