Kvv-Piercing nicht möglich?

6 Antworten

Vertraue auf die Meinung deines Piercers, denn sie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie es dir nicht stechen wollte. Schau doch mal, ob ein anderes Intimpiercing für dich ansprechend wäre.

Es gibt ja piercer die Versprechen dass es fast immer geht also ausser man hat gar keine Kvv xD ich hoffe auf Rat von Menschen die das echt sehr oft machen ..

Es hat geklappt - eine sehr kompetente Piercerin aus Dortmund hat kein Problem darin gesehen ! ;)

needlewitch  20.12.2019, 14:27

Fakt ist ja auch, ein KVV geht immer - nur nicht jeder Piercer beherrscht das auch :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Deinen professionellen Rat hast du von deiner Piercerin bekommen.
Wenn du wirklich noch eine professionelle Meinung willst, geh zu einem weiteren guten Studio und hol dir dort eine zweite Meinung ein!

Hier wirst du kaum professionelle Piercer finden und zudem ist eine Ferndiagnose absolut unmöglich bei so etwas und auch schwachsinnig. :-)

Wenn dein piercer nein sagt, solltest du drauf hören! Vielleicht gefällt dir ein anderes Piercing im Intimbereich, aber vom kvv würde ich die Finger lassen. Das ist eine sehr empfindliche Stelle, mit der nicht zu spaßen ist

joze97
Fragesteller

Christina ist auch anatomisch nicht möglich und Kvh natürlich dementsprechend auch nicht :( der Rest ist iwie nicht so meins

LovelyLue  29.12.2015, 16:22

Das ist natürlich etwas suboptimal 😅