Kvv Piercing muss raus, wie am besten?

2 Antworten

Du kannst sicherlich auch in ein anderes Piercingstudio gehen und dass dir der Piercer das Piercing dann entfernt.

Wenn die Kugel so fest sitzt, brauchst du eine Ringöffnungszange. Damit sollte es eigentlich leicht selbst möglich sein. Wenn du keine eigene hast, hat vielleicht eine Freundin eine? Sonst gehe zu einem anderen Piercer. Außerdem kannst du prüfen, ob es nicht einfach drin bleiben kann. Denn Titan ist nicht magnetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.