Brustwarzen Piercing Kugel ab?

4 Antworten

Wenn du die Kugel wieder findest oder Ersatzkugeln hast, kannst du sie selbst wieder drauf schrauben.

Für solche Fälle sollte man immer ein paar Ersatzkugeln im Haus haben.

Auf keinen Fall das Piercing raus nehmen. Dann bekommst du es womöglich nicht mehr rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Kugel findest kannst du sie desinfizieren und dann auch selbst wieder draufschrauben.

Wenn die Kugel weg sein sollte, wirst du wohl zum Piercer fahren müssen.
Das Piercing solange mit einem Pflaster vorm Rausrutschen sichern!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hast Du die Kugel noch - dann einfach wieder aufschrauben - damit du einen besseren Grip hast und sie auch richtig fest sitzt empfiehlt es sich, dünne Gummi-/Latexhandschuhe zu nehmen, da man mit den Fingern die Kugel nicht so richtig fest bekommt...
Falls Kugel verloren und keine Ersatzkugel am besten zum Piercer und gleich auch Ersatzkugeln mitnehmen; Eine Kugel kann sich durchaus schon mal lösen ...

du kannst das zuhause auch machen, ausser du bekommst ihn nicht rein dann zum piercer. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung