Frisches Nostrilpiercing Kugel verloren?

1 Antwort

Bei einem Nostril befindet sich in der Nase keine abschraubbare Kugel. Könnte sein, dass du so einen Nosebone gekriegt hast und der durch die Schwellung nun in der Nase sitzt. Ansonsten sind innen nur feste metallplättchen (bei Labrets) oder so Metall haken (Nostril screws).

Geh zu einem anderen Piercer wenn deiner im Urlaub ist und lass es dort checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum