Piercing Kugel hält nicht auf dem Gewinde?

2 Antworten

Da ist das Gewinde in der Kugel kaputt. Geh zum Piercer und lass dir eine neue geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann immer mal passieren, man kann die Kugel einfach nochmal mit Latexhandschuhen festziehen, dann sollte sie gut sitzen.

Sicherheitshalber morgens kontrollieren ob die Kugel noch fest sitzt und in den nächsten Tagen beim Piercer nochmal nachziehen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,