nostril loch zugewachsen?

2 Antworten

Das kann durchaus sein, dass das Loch schnell zugewachsen ist. Das geht manchmal unglaublich schnell.

Lieben Gruss!

So schnell kann es natürlich nicht zuwachsen, aber der Kanal zieht sich zusammen und man verletzt dann auch leicht etwas.

Geh einfach heute noch zum Piercer, der kann es dir mit Hilfe eines Tapered insertion Pins sehr einfach wieder einsetzen und den Stichkanal wieder passend aufdehnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung