Warum bekomme ich ein Loch durch meinen Fake nostril?

4 Antworten

Du gehst auf Frage bearbeiten

und dann kommt das Symbol für Bild (5. Symbol) und hier kannst du Bilder einfügen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Nostril-Piercing)

Noch ein paar Tage, und dann ist es nicht mehr fake ;-)

noch ein bischen drücken, dann ist es echt :-)

ggf. hast du es zu fest gedrückt, dass es in die Haut gegangen ist und hier etwas verletzt hat. Keine Ahnung, was du jetzt für Schmuck hast oder so, ein Bild wäre hilfreich

lena1343
Fragesteller
wie setze ich denn hier ein bild ein? Ich kenne mich hier gar nicht aus , weil eine Freundin meinte ich sollte mal hier nachfragen .
lena1343
Fragesteller

Wie setze ich denn hier ein Bild ein ?
Ich kenn mich hier null aus , weil eine Freundin von mir meinte ich sollte mal hier nach fragen .
war auf jedenfall von Rossmann .