Nostril steht ab?

1 Antwort

Das Probleme hatte ich auch. Mit einer kleinen Zange habe ich den Haken von meinem Nasenstecker beim Knick gerade geboren. Dann etwas weiter oben so das der Stab etwas kürzer ist wieder neu gebogen. Seither passt es perfekt. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
faehan
Fragesteller

Hallo, das hab ich jetzt gemacht, sitzt viel besser - aber es ist schon sehr eng. ärgerlicherweise habe ich absolut keine Chance, den jetzt rauszubekommen. ist dir das auchmal passiert?

Annat75pyz  09.03.2023, 17:06
@faehan

Hallo. Bei mir sitzt es sehr eng, aber genau passend obwohl ich es nur ganz wenig enger gemacht habe. Ja, man erwischt es schnell zu eng.

Greife mit einem Finger von innen in das Nasenloch und helfe von innen nach. So sollte es problemlos herausgehen.

Schreib mir gerne, wenn du es nicht alleine schaffst. 🤗